Inzwischen sind wir gut im Senegal angkommen. Auch ein Subaru geht mal kaputt: an der Heckscheibe kommt kein Waschwasser mehr :-( Vielleicht gibt es auch einen zweiten Tank, den ich noch nicht gefunden habe.
Was dagegen gar nicht funktioniert ist das hochladen von Fotos in diesem Internetcafe in St. Louis. Dafuer richt es hier angenehm nach Raeucherstaebchen.. Wir versuchen unser Glueck nochmal woanders, spaetestens in Gambia.... Sorry
Dienstag, 25. März 2008
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
3 Kommentare:
Hallo Ihr Zwei Wüstendurchquerer!
Wir haben jeden Tag ins Internet geschaut, obwohl wir wussten, dass Ihr euch nicht melden könnt. Zivilisationsgeschädigte ;-)... Um so schöner, dass alles gut gegangen ist. Wir haben uns die Fotos auf der Rally-Seite angeschaut und sind sehr beeindruckt von dem Bildern aus der Wüste. Aber natürlich freuen wir uns auch schon sehr auf Eure persönlichen Highlights per Foto... Es ist kaum zu glauben, dass Ihr schon so weit gekommen seid und Euer Ziel schon so nah liegt. Weiterhin viel Erfolg und keine nennenswerten Autoprobleme, Sonnenscheinchen.
P.S.: Während Ihr im Meer badet, fangen wir Schneeflocken mit dem Mund...
+++++ WISCHWASSERTANK HINTEN +++++
Hallo Ihr Beiden,
ein Hinweis von Eurem freundlichen Sponsor, dem SUBARU Autohaus Heinz Müller:
Der Wischwassertank für den Heckwischer ist hinter einer Blende am linken Kotflügel.
Also: Heckklappe öffnen, Verkleidung links entfernen, Tank füllen und auch auf Wüstentouren die Autos wieder sehen können, die Ihr hinter Euch lasst!
Weiterhin gute, pannenfreie Fahrt!
Hallo Zusammen,
schön von Euch zu lesen, nach der SMS aus der Zivilisation habe ich mich schon gefragt wo ihr seid. Nuakchot oder schon im Senegal ?
Mit frischem Waschwasser im Tank wünsche ich Euch viel spaß beim Zieleinlauf.
Derweil stehe ich noch etwas frustriert am Fenster und wundere mich über den Schnee hier mitten in der Stadt. Alles weiß !
Es grüßt Euer frierender Hungerhai
Kommentar veröffentlichen